Mittwoch, 4. April 2012

Herrenkarte

Diese Karte habe ich neulich bei Maren entdeckt. Und da ich gestern ein Karte für einen Herrengeburtstag brauchte, kam mir die Idee sehr gelegen und die Karte wurde nachgebastelt.
























Ich finde Karten in Holzoptik genial für Herren.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.






Kommentare:

  1. Toll, die Herrenkarte!
    Farbe und Aufmachung passen sehr gut zu einem Herrn ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra..
    deine Karten sind einfach immer toll und nicht zu toppen..ich wünsche dir ein frohes Osterfest..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Herrenkarte ist sehr schön! Von den Farben her hätte sie mir für mich auch gut gefallen ;o) Also eine "eingeschränkte" Herrenkarte...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wow... die Karte sieht wirklich super aus! Eine ganz tolle Idee! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    .....das finde ich auch - die Holzoptik ist ganz besonders "männlich"!
    Schön ist sie geworden deine Herrenkarte!
    Schöne Ostern für dich und deine Liebsten und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Herrenkarte hast du wieder gebastelt! Allerdings würde sie mir auch für mich gefallen; denn die warmen Farben sind ganz mein Geschmack!
    Wünsche deiner Familie und dir ein wunderschönes Osterfest und ein paar schöne freie Tage!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow traumhaftttttttttttttttttttttt
      der styl und die farbe traumhaftttttttttttttttttttt!!!!!!
      eine super tolle herren-karte!!!!!
      bin begeistert ;o)

      Löschen
  7. Griaß Di Petra,

    i glaub bei dem hübschen Karterl wär i a gern mal ein Herr... ;o)

    Liebe Ostergrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und tolle Idee die HolzOptik!

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  10. Echt hübsch die Karte.Ich habe auch versucht diese Holztechnik umzusetzten ist mir aber noch nicht so gut gelungen.Deine Art die Karte zzu gestalten ist ganz mein Geschmack.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, schau mal bei mir vorbei; ich habe da was für Dich !!!

    Lg Sabrina

    P.S. Die Herrenkarte ist Dir wieder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen