Sonntag, 8. April 2012

Kleinigkeiten für meine Lieben

Für das Osterfest habe ich für meine Lieben ein paar Kleinigkeiten
gebastelt und mit schönen Dingen befüllt.



































Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. bezaubernd sehen sie aus diese Schachtelnin Tütenform aus!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, deine Verpackungen sehen traumhaft aus. Ehrlich wunderschoen, da werden sich deine Lieben sicherlich freuen. Der Inhaltsstoff da schon glatt egal :-D frohe Ostern dir und deiner Familie, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, frohe Ostern!!!

    Die Verpackungen sind ganz bezaubernd und eine wahre Augenweide.

    Heute war meine Nichte zu Besuch und hat uns ganz ähnliche Verpackungen geschenkt ... ;-)

    Bis bald, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Verpackungen sehen klasse aus! Darüber werden sich deine Lieben bestimmt riesig freuen!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was wohl in deinen wunderschönen Tüten ist? Wenn ich nur nicht so neugierig wäre ;-))
    Schöne Ostern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir Frohe Ostern! Wunderschön sind deine Ostertüten geworden!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deine Lieben ja schon mit der Verpackung reich beschenkt. Die sind dir super gelungen,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    sehr schöne Osterpäckchen, ich wünsch dir ein tolles Rest-Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, wow sehen die Verpackungen toll aus !!! Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ganz zauberhafte Ostertütchen hast du da für deine Lieben gebastelt!
    Wünsche dir noch 1 1/4 schöne Ostertage ;)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    wunderschöne Boxen hast Du da gebastelt. Schöne Restosterzeit und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    die Boxen sind toll und Dein Blog auch.

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Einfach wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Toll!Die sind bezaubernd schön!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wunderschön liebe Petra.Ich liebe deinen Blog.Immer noch wie Märchen.Ich hoffe du hast schöne Ostertage im Kreis deiner Familie verbracht.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    aber gern doch - es ist die Art Specially in Zeist (Nähe Ulft - falls bekannt) - siehe auch artspecially.nl - da sind Ausstellerinfos & Hallenplan (auch in deutsch) - die Messe ist Samstag UND Sonntag!
    Deine Osterverpackungen sind übrigens ganz zauberhaft - schöne Farbkombi & so liebevoll gestaltet!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ... ach ja - ich wünsch' dir noch einen tollen Urlaub!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Solche Geschenke hätte ich auch gern mal zu Ostern. Aber bei uns wird fast nichts zu Ostern verschenkt und wenn dann nur ganz normale Süßigkeiten in ihrer herkömmlichen Verpackung. Wenn, dann mache nur ich mir die Mühe, etwas schön zu verpacken.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Batelarbeiten, die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut. Ich hoffe alle wussten zu schätzen, dass es ganz besondere Geschenke waren.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen