Donnerstag, 26. April 2012

Papierhäuschen

Heute habe ich aus Papier 
 kleine Häuser zum Aufhängen mit dem Schriftzug
 H O M E gebastelt.





Es war etwas Tüftelei alles auszumessen und alles mit
dem Kutter auszuschneiden,
doch hat sich das Ergebnis gelohnt.


 Die Häuser wurden mit Bindfäden miteinander befestigt und
hängen nun als eine Art Mobilee untereinander.
Das Ganze hing noch keine drei Stunden am Fenster,
da hatte ich schon zwei Aufträge, um diese nachzubasteln.
Kann es ein größeres Kompliment für die gelungene Arbeit geben?

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Supertolle Idee. Ich habe ja auch immer was rumzuhängen. Werde ich nachmachen, wenns Dir recht ist LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra das kann ich mir richtig vorstellen das die Nachfrage groß ist,bei so einem wunderschönen Mobilee.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du die Inspiration ja super umgesetzt! Werd ich wahrscheinlich auch so umsetzen - sieht super aus und so kann man es von innen und außen gut lesen. Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß, zum Verlieben schön!!!
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut ! Ich bin auch gerade wieder im Bastelfieber. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schildchen sind aber auch zuuuuu süß! Sieht toll aus, Pezilein! ;o) Danke Dir auch ein wunderschönes Wochenende!! Freu mich schon so, weils so sommerlich werden soll!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,

    die sehen aber so was von schön aus. Wirklich toll :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    sehr schön sind die Häuser und was für eine wahnsinnige Arbeit, ich hab zu was leider keine Geduld.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    sie sehen wirklich seeehr schön aus.
    Ja,es ist doch ein tolles Gefühl wenn gleich die Aufträge dafür kommen.Eine ganz tolle Idee und superschön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Petra,

    mei.... san de süß!!!!! Eine ganz ganz tolle Idee... i glaub die regt zum Nachmachen an ;o)

    Hab einen schönen Abend und ein wunderbar sonniges Wochenende!!!!
    Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog lädt zum träumen ein! Einfach schön...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. nein, es gibt kein größeres kompliment für handarbeiten. da hast du vollkommen recht, liebe petra! dein mobile ist wunderschön!
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll Petra! Dieses Kompliment hast Du wirklich verdient.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Super Petra das ist eine sehr gelungene Frickelarbeit.Die Aufträge sind die Belohnung für so eine tolle arbeit.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und eine tolle Idee!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Idee und es ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. *Kreisch* Also wirklich, so eine tolle Idee!!!!!!!! Ich kann gar nicht beschreiben wie TOLL ich das finde. Bin hin und weg! Kein Wunder das du in kurze Zeit schon Aufträge dafür bekommen hast. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass Du Dir schon die ersten Aufträge geholt hast! Einfach wunderschön! Eine grossartige Idee! Gratuliere! Das sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schick Dir doch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ich komme geradewegs von Elke zu dir geflitzt..
    Ich war von Elke's Girlande schon begeistert und bin es von deiner ebenfalls...wunderschön ist sie anzuschauen!!
    Bin begeistert von dieser zauberhaften Idee..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen ,liebe Petra , die H O M E - Girlande ist soooooooo
    hübsch. Ich sende Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen