Sonntag, 1. April 2012

Silberhochzeitskarte

Da ich heute morgen schon ganz früh wach war und niemanden wecken wollte habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrochen und ein wenig gewerkelt. 
Dabei heraus gekommen ist eine Silberhochzeitskarte, die wir bald verschenken werden.



































Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass das Papier silber glänzend ist.  Die Karte sieht in Natura jedenfalls richtig edel aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag. Hier scheint so herrlich die Sonne, dass wir jetzt erst einmal einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da werden sich die Zwei bestimmt sehr über diese wunderschön gearbeitete Karte freuen. Sie ist dir wieder sehr gut gelungen! Ist das Paar auf der Karte ein Stempel? Auch der Spruch gefällt mir total gut!
    Dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    also ich kann sie mir in Natura sehr gut vorstellen - das Silberhochzeits-Paar wird sich riesig freuen! Auch der Spruch gefällt mir!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    den ausgiebigen Spazierganng haben wir auch schon hinter uns, herrlich war es!
    Die Karte ist toll geworden und sieht auch ohne den glänzenden Effekt schon sehr edel aus!
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    sehr geschmackvolle Karte, toll und individuell.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Petra,

    wow... schaut suuuuuuper edel aus!!!! Toll...

    I wünsch Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Deine Karte sieht wirklich sehr edel aus. Ein wunderschönes Geschenk!
    herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo bezaubernd!!!
    Deine Arbeiten sind TOLL!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist mega schönnnnnnnnnnnnnnnn
      auch toll mit den buchstaben!!!!

      der stempelabdruck ist ja traumhaft,scwärmmmmmmmmmm

      LG Anca

      Löschen