Freitag, 11. Mai 2012

Bänderkarten

Kennt ihr das auch? Hier ein Stück Restband und da noch eins und schnell ist das Bänderchaos perfekt und alles verheddert sich miteinander. So ging es mir auch und da kam mir die Idee, Minibänderkarten zu basteln.
Sie sind genial, da zum einen auf diese Weise das Chaos schnell beseitigt ist und zum anderen sehen sie auch noch hübsch aus. Außerdem machen sie sich  gut als Deko.






























Da ich sie so hübsch finde, habe ich gleich mal ein paar in meinem Shop eingestellt.

Viele Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra - dein Header ist wunderschön...;-) und dieBänderkarten ein Traum...du hast einen Shop....ist das an mir vorbeigegangen..da muss ich doch gleich mal stöbern... wünsche dir einen sonnigen Tag...lg tina

    AntwortenLöschen
  2. eine soooo entzückende idee!!!! wunderschön sind deine minibänderkarten ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. .....das gefällt mir richtig , richtig gut. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie Recht du hast liebe Petra,
    ich hab nämlich auch ständig ein
    BänderChaos bei mir. Du
    hast sie sehr schön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ...die sind ja zu süüüüß, habe gleich in Deinem Shop nachgeschaut, hätte gern die weißen, aber etwas größer, kannst Du sowas auch machen???? Ich möchte da ca 1-2m Spitze drum wickeln. bütte bütte bütte
    GGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra,
    eine wundervolle idee!
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Deine Bänderkarten sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee, das Chaos zu besiegen !!
    Werde mal in deinen Shop schauen, vielleicht bekomme ich ja noch welche ab.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Pauly

    P.S. der Geschmack ist für mich eher Süsslich- herb. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder GANZ Zauberhaft!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    aus Pappe (bzw. Papier) sehen sie ja soviel schöner
    aus, als aus Plastik, die man sonst kaufen kann.
    Deine sind mit Liebe gemacht, das sieht man doch
    gleich!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, die sehen ganz toll aus !!! Auch eine tolle Idee Bänder so zu verschenken ! Muss ich auch mal ausprobieren. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    deine Bänderkarten sehen nicht nur schön aus , sondern bändigen auch noch die unterschiedlichten Bänder . Tolle Idee ♥
    Ich wünsche dir einen netten Abend & ein herrliches Wochenende .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, liebe Petra. Hast Du die Bänderkarten bestempelt, oder bemahlt? Was ist das denn für Material? Ein schönes WE u. LG Ilona

    AntwortenLöschen