Dienstag, 15. Mai 2012

Bänderkarten

Für einen Auftrag habe ich große Bänderkarten gebastelt und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.






























Durch die gestempelten Ranken sehen sie sehr edel aus.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschön sehen die Bänderkarten aus und super hast Du sie fotografiert. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    die sehen wirklich sehr edel aus und sind dir super gelungen! Drück dir auch die Daumen, dass die Stecklinge angehen ;O) und du im kommenden Jahr übersät wirst mit Schneebällen!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    hatte die Tage keine Zeit gehabt , aber deinen Post immer angeschaut , deine 40er Karte ist super schön , aber auch der Post davor hat genau die Farben und Fähnchen wie sie mir gefallen...
    Auch deine Bänderkarten sind so hübsch.

    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wunderschön. Auch die Karten, die du in den letzten Posts gezeigt hast sind einfach genial.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen diese Bänderkarte ausgesprochen gut. Ebenso toll hast du sie "in Szene gesetzt"!! Weiterhin viel Freude beim kreieren wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. So schööön !!!! Muss ich unbedingt auch noch ausprobieren. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen