Dienstag, 8. Mai 2012

Bücherpaket

Ein Bücherpaket zieht durch die Lande.

Die Idee hierzu hatte Sabine von Mainblick.  Sie hatte auf ihrem Blog aufgerufen, man möge sich bei ihr melden, wenn man gerne liest und an ihrer Aktion teilnehmen möchte. Sabine hat ein Bücherpaket mit 10 Büchern gepackt. Dieses Paket wird nun von einer Leserin zur nächsten geschickt. Jede Leserin darf sich so viele Bücher heraus nehmen, wie sie mag und füllt das Paket wieder mit eigenen Büchern auf und schickt es weiter zur nächsten interessierten Leserin.

Folgende zwei Bücher habe ich mir heraus genommen und freue mich schon auf schöne Lesestunden:


Wer mitmachen möchte, kann sich bei Sabine melden.

Einen schönen Sonnentag wünscht euch Petra.


Kommentare:

  1. HUHU Petra ,
    das ist ja eine prima Idee . Nur ich kann da nicht mit machen . LEIDER !!!! Denn ich würde alle Bücher behalten & Keines weiterschicken .
    Kenne so etwas aus Heidelberg , da steht in einer Gasse gleich an der Fußgängerzone ein Bücherregal & jeder kann Bücher dort abgeben - einstellen , der aber auch mitnehmen . & was mich freut - nie sah ich bis jetzt Randalismus oder Zerstörungswut .
    Liebe Dienstaggrüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da werd ich gleich mal vorbeischaun und mitmachen. Hier bei mir gibt es so viele nur einmal gelesene Romane und ich käme in den Genuss von neuem Lesestoff.

    Danke für Deinen Tipp und eine schöne sonnige Woche.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Viel Spass beim Lesen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das finde ich auch eine wirklich nette Idee, wünsche dir ebenso viel Spass beim lesen...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie schön, dass Du 2 Bücher gefunden hast, die Dir gefallen. Ich weiß ja gar nicht was inzwischen noch so alles drinne ist, und bin richtig gespannt darauf.
    Karin hat sich bei mir inzwischen auch schon gemeldet und wird auf die Liste gesetzt.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Den Jane Austen Club wollte ich auch immer mal lesen - jetzt fällt mir das ein! Bin gespannt, wie es dir gefällt :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen