Donnerstag, 24. Mai 2012

Das besondere Minibuch

Ich liebe diese kleinen Minibücher. Sie sind 5x5 cm klein und man kann sie so nett aufhübschen. Schon mehrere wurden von mir gebastelt und verschenkt, doch jetzt habe ich mal eins für meinen Shop angefertigt.



























Oben zwischen den einzelnen Seiten sind Tags eingeschoben, auf die man noch persönliche Grüße schreiben kann. Sind sind so nett anzusehen und die Minibücher, die ich bisher verschenkt habe, sind auf Regalen im Wohnzimmer plaziert. Das freut mich natürlich ganz besonders.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.



Eure Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Deine Minibüchlein sind wunderschön. Ich staune immer wieder, welche herrliche Ideen Du hast.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende und sende liebste Grüsse aus der Schweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Petra,


    so wunderschön das MInibüchlein! Ich sammle solche , aber meine sind nicht
    annähernd so schön, welche Geduld du haben musste!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. deine kleinen Büchlein sind wunderschön,
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    das sieht so was von süß aus. Habe ich ehrlich gesagt bisher so noch nicht gesehen. Super schöne Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder wunderschön geworden! Und eine schöne Idee :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra ,
    wie das Minibüchlein ist nur für mich :))) Herrlich , du hast immer so eniale Ideen , unfassbar .
    Ich wünsche dir nun einen schönen Tag & ein herrliches Pfingstwochenende .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das Büchlein gefällt mir richtig gut. Ich liebe solche kleinen Bücher, mit Sprüchen etc. Hab zur Kommunion auch welche gebastelt, kannst ja mal bei mir schauen. Welches Papier hast du denn für deine benutzt?? Cardstock?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein bezaubernd schönes Pfingstwochenende.
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Perta
    Ach wie süß das kleine Mimibuch,ich muß immer staunen was für schöne Ideen du hast.
    Wünsche dir einen schönen Abend und sei ganz lieb von mir gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Petra,
    du hast immer soooo schöne Ideen, herrlich! Ich liebe solche kleinen Minibüchlein und deins ist ganz toll geworden, ich bin begeistert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra,
    die minis sind herrlich und eine ganz wunderbare idee! toll gemacht.
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra.

    Vielen Dank für die Tolle Inspiration.

    Happy Pfingsten
    Linda B

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    Ein tolles Mini hast du da gewerkelt. Wirklich ein besonders schönes Mitbringsel, dass mit Erinnerungen o. ä. gefüllt werden kann. Die Farbe und die arrangierten Kleinigkeiten gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß und schöne Pfingsttage von Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut! Sicherlich sitzt du jetzt noch bei einem Gläschen im Garten und genießt die schönen Stunden! Ich wünsche dir einen ebenso wundervollen Start in die neue Woche und harren wir der Dinge die dann kommen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Mini ist so schön...echt süss!

    AntwortenLöschen