Samstag, 12. Mai 2012

Erdbeer-Etiketten

Die Zeit der Erdbeeren ist da und auf dem Wochenmarkt konnte man bereits die erste deutsche Ware kaufen.
Ab jetzt wird es bei uns jedes Wochenende Erdbeertorte geben und natürlich auch frische Erdbeermarmelade zum Frühstück. Erdbeermarmelade ist die Lieblingsmarmelade im Hause Papierwunder und sie wird auch gerne verschenkt. 
Was liegt da näher, als die Gläser ein wenig aufzuhübschen. Mit Tags und Erdbeerstempeln, etwas Band und weißen Spitzendeckchen entstehen schnell ein paar schöne Mitbringsel.

Und wer freut sich nicht über selbstgekochte Marmelade?!































Die Tags habe ich in meinem Shop eingestellt.

Herzlichst, eure Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra ,
    deine Erdbeeretiketten sind ja schön geworden & deine Marmelade in den Gläsern verspricht auch Glück pur .
    Ich wünsche dir nn einen schönen Samstag & einen ganz bezaubernden Sonntag .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wir haben uns auch schon über die ersten
    leckeren Erdbeeren hergemacht.
    Marmelade essen wir eigentlich recht wenig, aber Deine Etiketten sind einfach süß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    mhmmm lecker Erdbeeren! Oh, wir mögen sie hier auch so gerne und Erdeermarmelade ist bei uns ein absolutes muss auf dem Frühstückstisch!
    Deine Gläschen und deine Erbeer- Etiketten sehen soooo hübsch aus, wunderschön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, wieder so eine schöne Idee. Erdbeeren sind auch bei uns der Hit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, die Ilona (vielen Dank für das "FRAGEBEANTWORTEN")

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns ist Erdbeermarmelade der Topfavorit! ;o) Die Idee mit dem Papierspitzenhäubchen ist klasse!!! Die muss ich sofort übernehmen! Die Tags sind auch besonders süß!
    Da krieg ich auch gleich Lust einzukochen!
    Schönes Wochenende!!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. ....das sieht soooooo schön aus! Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh ich liebe Erdbeeren und Erdbeermarmelade. Du hast die Gläschen sooo schön dekoriert
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    für mich ist die Erdbeerzeit auch immer etwas ganz besonderes und wenn ich irgendwo zum Kaffee trinken eingeladen bin und dort gibt es Erdbeertorte, esse ich garantiert nur diese Sorte!
    Die Gläser hast du ganz wundervoll dekoriert - herrlich anzuschauen und bestimmt auch sehr lecker!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    sehr lecker schaut deine Marmelade aus und toll verpackt, sehr schön die Tags.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen