Mittwoch, 16. Mai 2012

Gratulation zum bestandenen Abitur

An unseren Schulen laufen zur Zeit die mündlichen Abiturprüfungen und der große Tag des Abiballs mit der Zeugnisübergabe naht. Ich brauche gleich mehrere Glückwunschkarten für Mädels und was liegt da näher, als Glückwunschkarten mit einem Abendkleid zu gestalten?































Sieht die Karte nicht schön festlich aus? 


Ich habe gleich mal eine Karte mehr gemacht und sie in meinen Shop eingestellt.

Euch wünsche ich allen ein schönes langes und sonniges Wochenende.
Seid lieb gegrüßt, Petra.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich drücke dir die Däumchen das alles klappt und keine Frage, die Karten sind ausgesprochen schön, das wollte ich so neben bei signalisieren,..
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderbare Idee, liebe Petra! sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! wirklich ganz arg süß...

    Hab ein schönes Wochenende

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    bist du fleißig!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Ein wunderhübsches Kärtchen hast du wieder gezaubert,sieht richtig toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    diese Karte ist herrlich festlich und sehr passend zum bestandenen Abitur! Eine super Idee!


    Wünsche euch ein herrliches langes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra,
    diese karte ist ein hammer. superoriginell und "exakt" passend!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich höre die Musik vom Abschlußball, bewundere die jungen Damen in ihren festlichen Kleidern und bin für Sekunden auf einem fröhlichem Ball wie früher. Eine Schöne Karte, die Erinnerungen weckt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Karten sind ja total hübsch mit dem Kleidchen! Die kann man sicher auch für andere Gelegenheiten noch so verwenden! Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen