Sonntag, 20. Mai 2012

Karte Beste Wünsche

Kürzlich habe ich mir ein Set, bestehend aus vier verschiedenen Papierbögen gekauft, welches in meinen Augen so einen romatischen Touch hatte. Mir schwebte eine bestimmte Art Karte vor und beim Basteln brauchte ich gar nicht lange überlegen. Heraus gekommen ist genau das, was ich mir auch vorgestellt hatte.




























Die Karte ist in meinen Shop gewandert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Wirklich so eine schöne Karte. Richtig süß auch mit den Schmetterlingen.

    Liebe Grüße BinerellaSco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bei dir wunderschön :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei dieser zauberhaft romantischen Karte muss es einem ja bald wieder besser gehen - sooooooo schön!

    Ganz liebe SALUDOS, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe ja diesen romantischen Stil über alles! und bei diesem Rosenpapier schmelze ich dahin.........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe petra,
    wow, diese karten schauen endel aus! einfach herrlich, du künstlerin!
    herzliche grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen bastelst Du, sehr kreativ und romantisch! Danke auch für Deinen Kommentar. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Eine sehr schöne Karte mit den Schmetterlingen,total süß.
    Danke auch für deine Lieben Worte bei mir.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Die Karte ist wunderschön! Ich bin ja ein richtiger "Schmetterling-Fan" und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen