Samstag, 5. Mai 2012

Konfirmationskarte

Für eine Konfirmation am morgigen Sonntag ist diese Karte entstanden.






























Es ist eine viereckige Klappkarte, auf der ich außen drei Tags befestigt habe. Auf dem einen Tag steht der Name der Konfirmandin, auf einem das Datum der Konfirmation und auf einem der Name der Kirche. So hat die Karte etwas sehr persönliches.

Auf den Innenseiten befindet sich zum einen eine sehr schöne Geschichte und Glückwünche und zum anderen ein selbstgemachter Umschlag, in den ich Geld gesteckt habe.

Wenn auch das Wetter nicht frühlingshaft ist, so ist es doch diese Karte.

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Macht das Beste daraus!


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sehr schön deine Karte mit dem Umschlag gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast du ja wieder eine sehr schöne Idee gehabt! Die individuell beschrifteten Tags finde ich besonders schön und natürlich die ganze liebevolle Gestaltung der Konfi-Karte!
    Wenn das Wetter nicht so schön ist, dann machen wir es uns halt zu Hause gemütlich, stimmts?!
    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo petra,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Hut ab!
    Übrigens habe ich das Mobile mit einigen Problemen fertig bekommen.
    Es ist auf meinem Blog..... ;-)

    Bis bald, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,
    ganz wunderbar, schön ist diese karte geworden. einmalig!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra ich habe eine Überraschung für meinem Blog.Wenn du möchtest schau mal bei mir vorbei.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    Total schön ist die Karte mit dem Umschlag.
    Einfach nur schön und mit so viel Liebe gemacht,man sieht es richtig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,

    ich bin immer wieder total begeistert von deinen Karten, die sind so wunderschön. Mit so viel Liebe gestaltet.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, eine wunderschöne Karte, besonders die angehängten Tags finde ich süß...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    nach einer solch schönen Idee suchte ich
    vor einer Woche.
    Aber nächstes Jahr brauch ich sie wieder
    und deshalb hab ich sie mir abgespeichert,
    ich hoffe es ist für dich okey...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert! Ganz toll!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen