Montag, 28. Mai 2012

Schokoladenkarte

Bei Gaby habe ich neulich eine wunderschöne Karte gesehen, die wie eine Tafel Schokolade aussah.
Natürlich muss eine Bastlerin eine so tolle Karte nachbasteln, zumal ich jemand Lieben zum Geburtstag beschenken musste, der für sein Leben gerne Schokolade isst. Dieser jemand hat sich auch riesig über die Karte gefreut, genauso wie über die echten Tafeln Schkolade, die er dazu bekommen hat.






















































Viele süße Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Zuckersüße Idee und dann auch noch so Hüftfreundlich. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So eine ausgefallene, individuelle Karte habe ich noch nicht gesehen. Das ist ja eine klasse Idee. Hoffentlich beißt der Beschenkete nicht ausversehen hungrig hinein!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    eine sehr schöne und gelungene Karte in der Schokoladenaufmachung da hätte ich mich als Chocoholic auch drüber gefreut!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Das ist eine total süße Karte und dann noch für einen Schokoladen
    Fan.Einfach nur Super.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    zum reinbeißen schick! :-) Die Karte sieht so klasse aus und ist wirklich super orginell!

    Wer ist schon nicht ein kleiner Schokoholic :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    glg Anika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich als Schokoladenliebhaberin finde die Karte traumhaft schön....
    Hat mir richtig Appetit gemacht, mal sehen ob sich zum Frühstücksnachtisch ein wenig Schoki findet...

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    sehr, sehr süß! Gefällt mir gut, deine Karte, und ich liebe Schokolade. Danke für´s Zeigen!

    (Warum habe ich deinen schönen Blog nicht schon früher entdeckt?!? Ich geh´jetzt mal ein bißchen stöbern...)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra
    Also das habe ich ja noch nie gesehen - die Karte sieht super aus, Gott sei Dank hast du auch noch eine richtige Schokolade beigelegt sonst hätte das Geburtstagskind mit Sicherheit diese Karte angeknabbert! Sie sieht sooo echt aus!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee + super umgesetzt. Werd ich mir auf jeden Fall merken!
    Sonnige Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  10. sehr wahre worte - und wunderbare karte für schokoladenliebhaber :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja toll aus! Für mich Schokoladenjunkie wäre das auch das Richtige (und passend zu meiner Schokoladen-Kollektion)...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra
    Deine Schokolade schaut aber lecker aus.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - da gibt es für dich eine kleine Überraschung.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist mir echt das Wasser im Munde zusammen gelaufen! Sieht unglaublich genial aus! Tolle Idee!
    ;o)
    Auch süße Grüße an Dich!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die Karte sieht ja zum Reinbeißen aus! Eine geniale Idee für Schoko-Fans.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja eine witzige Idee!
    Super!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    die Karte ist mal wieder toll geworden! Zum Anbeißen schön *lach!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    die Karte ist ja wirklich herrlich geworden. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht abbeißt, denn sie sieht zum Anbeißen süß aus :-)

    Wenn Du Lust hast, schaue doch gern mal auf meinen schokoladigen Seiten vorbei. Du bist auch herzlich zu meinem Geburtstags-Candy eingeladen.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. was für eine schokoladensüsse idee ! ein tolles geschenk !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Heijaaaa,
    kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

    Haste toll nachgewerkelt!

    LG aus dem "Netz"
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Deine Schokoladen sieht wirklich zum Anbeissen schön aus..... Eine geniale Idee!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab`s gesehen... :)))

    Dankeschön!

    Und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen