Mittwoch, 9. Mai 2012

Terminkalender aufgepeppt

Die Tochter des Hauses war gestern in meinem Bastelzimmer verschwunden und hat sich ihren Terminkalender, der ihr zu trist war, aufgepeppt. Und da das Resultat super schön aussieht, ist es das wert, von mir gepostet zu werden.




























Links wurde das graue Papier mit grau bestempelt. Da man dieses grau in grau kaum erkennen konnte, wurde alles mit einem weißen Stift nachgezeichnet. Das rosa Papier mit den Blüten war Designerpapier, das passend zugeschnitten und mit der Jahreszahl bestempelt wurde. Anschließend wurde das Ganze auf die schwarze Kladde geklebt und rechts mit Masking Tape fixiert.






































Ganz einfach und doch sooo schön.

Liebe Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Die Tochter hat wohl das kreative Händchen von der Mutter geerbt ;o) Wunderschön sieht der Terminkalender aus. Eine tolle Idee!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der Kalender aus! Da kann man wirklich nur sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
    LG aus dem Regen
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht wirklich wunderschön aus, und so einfach zu machen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön hat die Tochter das gebastelt, gefällt mir sehr.
    Ihr habt wohl alle das tolle Bastel-Gen ;-)), mir fehlt das leider völlig!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !! Das sieht super aus, deine Tochter ist ja genauso begabt. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schööön geworden!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. JA, der schaut jetzt wunderschön aus. von irgendjemanden muss die tochter ja das kreative talent haben....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das Töchterchen hat auf jeden Fall Recht: so ein Standardteil MUSS unbedingt aufgepeppt werden. ...und ausgesprochen gut gelungen ist es aus. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"..oder?!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschöner Terminkalender!

    AntwortenLöschen