Sonntag, 13. Mai 2012

Verliebt

Für ein junges Mädchen sollte ich für den Geburtstag ihres Freundes eine Karte mit Herzen basteln. Mir gefiel der Grundton der Karte in jeansblau für einen jungen Mann sehr gut und da die Karte gut bei der Auftraggeberin angekommen ist, habe ich die Karte noch ein zweites Mal gebastelt und in meinen Shop gestellt.




























Karten mit Wimpeln finde ich einfach klasse und sie passen zu vielen Anlässen.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden! Die Wimpel gefallen mir gut :o) Und die Farben auch - so schön kühl...
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    die Karte ist sehr schön geworden, diese verschiedenen Blautöne gefallen mir auch unheimlich gut. Und du hast mich auf eine Idee gebracht, wie ich nun den Umschlag zum Geburtstag meines besten Freundes noch zu Ende verzieren kann :)
    Eine Wimpelkette...da hätte ich doch auch drauf kommen können *lach*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    soooo schön! Deine Karte ist wunderschön geworden, die Idee mit den Wimpeln und den verschiedenen Blautönen finde ich klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die Karte sieht wirklich toll aus; sehr schön mit de Wimpeln. Gute Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach Klasse aus - Super
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra diese Karte ist mal wieder wunderschön.Ich mag die Wimpelkarten auch sehr gerne da sie sehr vielfältig einzusetzen sind.Aber sagmal wie machst du die Wimpel.Hast du dafür eine Stanze oder machst du das mit der Schere.?Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wow, die sieht ja klasse aus. Gefällt mir richtig gut!
    Hab einen schönen Abend, sie lieb gegrüßt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schöööön. Wenn man neugierig das Kuvert öffnet, fliegen einem die Herzen entgegen! Ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!
    Einfach lieb *wow*
    Da steckt ganz viel "Herz" mit drin.
    Wunderschön gezaubert,liebe Petra!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra, ich mag die Wimpelchen auch...
    GGLG und einen sonnnigen Wochenbeginn wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen