Freitag, 1. Juni 2012

Blumengruß




























Blumige Junigrüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra..deine Blumencollage ist total schön und lenkt mich gerade gut ab,denn unser Sohn ist jetzt gerade zum ersten Mal alleine mit dem Auto unterwegs.. auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe,so schaue ich doch gerne immer bei dir vorbei...ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Collage!!

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist Dein herrlicher Blumengruß! Ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Blumengrüße, liebe Petra!

    Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lieb! Komm Dich gerne besuchen, auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich trotzdem mit!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön.Ich Liebe diese Bilder von dir.Ganzliebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ein wunderschöner Blumengruss! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem wunderschönen Blumengruss bringst du mir viel Freude in einen total verregneten Tag! Danke und auch danke für deinen lieben Kommentar - leider habe ich den Loop nur einmal! sonst bekämst du natürlich den zweiten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Total schön !!! Liebe Grüße zurück, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra,

    das ist aber lieb von dir uns so einen schönen Blumengruß zu schicken. Wunderschöne Collage :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja soooo lieb von dir.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    danke für deinen lieben Blumengruß! Ich liebe deinen Blog und besuche ihn sooooo gerne!

    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. oh lala :) sehr schön ! du gibst dir so viel mühe♥

    AntwortenLöschen