Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagskarte für einen Sportler

Für eine Geburtstagskarte im Kundenauftrag erhielt ich folgende Information:

Karl, 40, Marathon, Sport, rot, schwarz

Da ich keinerlei Stempel in Form irgendeiner Sportart besitze, kam mir dann folgende Idee:

































Für mich war das Anfertigen dieser Karte eine tolle Herausforderung und dem Auftraggeber hat sie sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Diese Herausforderung hast du aber perfekt gelöst - die Karte ist "dä Hammer" (wie man bei uns sagt). Tolle Farbkombination - einfach stark!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Die Geburtstagskarte sieht super aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und Karl wird sich darüber ganz bestimmt freuen.
    40-ig.... oh wie schön..... das beste Alter! Vielleicht kannst Du Karl darauf aufmerksam machen, dass die Zeit zwischen 40-ig und 50-ig ganz besonders schnell vergeht. Jedenfalls war's bei mir so!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra, die Karte würde voll auf meinen Schwager zutreffen..bis auf die Jahreszahl.Selbst die farben passen!
    Gute Umsetzung...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, eine tolle Karte !!!

    Und vielen, vielen Dank für das kleine Büchlein das heute in meinem Briefkasten lag ! Es ist sehr schön, wirklich ein Papierwunder ! Ich freue mich sehr !!! Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    wieder einmal hast du eine wunderschöne Karte kreiert!
    Du hast sooo tolle Ideen und die Umsetzungen gefallen mir auch alle
    sehr gut!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus.
    Die Farben wirken edel und klar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Toll !!
    Bin begeistert von deiner Karte für einen Herr'n..
    Wunderschöne Idee..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen