Dienstag, 5. Juni 2012

Gewonnen

Juhu. Dieses wunderschöne gestickte und genähte Kissen habe ich bei der lieben Maja gewonnen.


Ich habe letztens bei ihrer Verlosung mitgemacht und durfte mir eins ihrer wunderschönen Dinge der letzten Posts aussuchen. Und da dieses wunderschöne Kissen wunderbar bei mir passt, habe ich mir dies ausgesucht.
Liebe Maja, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderbare Handarbeit bei dir dedanken. Du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Hey, Du bist ja ein echter Glückspilz! Sehr schönes Kissen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Dein Gewinn ist traumhaft schön! Ich freue mich für Dich!
    Eine wunderschöne Wohe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wow was für ein toller Gewinn! Das wuerd mir auch gefallen! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich wunderschön!!! Es geht doch nichts über mit Liebe gemachte Handarbeit:o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ein traumhasft schönes Kissen hast du gewonnen - viel Freude damit und gutes kuscheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, das Kissen ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE PETRA,

    GLÜCKWUNSCH ZU DIESEN SCHÖNEN KISSEN.
    DEINE GARTENBILDER SIND ABER AUCH WUNDERSCHÖN.
    EINEN SCHÖNEN KISSENKUSCHELABEND

    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    es ist wirklich ein sehr schönes Kissen ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra,

    das Kissen sieht so niedlich aus....man sieht wieviel Liebe reingesteckt wurde. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmals die ♥ - lichsten Glückwünsche.
    Es freut mich immer besonders , wenn sich eine Gewinnerin so freut .
    Nun wünsche ich dir viele , gemütliche Kuschelstunden .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn.
    Das Kissen ist wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere auch zum Gewinn.
    Sehr nice *-*

    AntwortenLöschen