Sonntag, 3. Juni 2012

Karte zum runden Geburtstag

Für einen Kundenauftrag sollte ich folgende Karte fertigen:
Doris, 60. Geburtstag, Blumen.

Herausgekommen ist diese Karte, die mir sehr gut gefällt:































Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, die gefällt mir auch, liebe Petra. Nur bei mir müßte eine gaaaaanz andere Zahl u.ein anderer Name stehen. Schade! Einen schönen Sonntag noch u. LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gelungene Kombination mit dem hübschen Rosenpapier und den herzigen Schmetterlingen! Und die weisse Blume mit der Perle ist natürlich noch das I-Tüpfelchen. Doris wird sich sehr freuen über diese Karte!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Petra,
    so schöne Details, so herrliche Farben! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Viele liebe Sonntagsgrüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich bin immer wieder erstaunt wie einfallsreich und voller kreativität deine Karten sind...
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine schöne Karte hast du gemacht, so filigran mit den Blümchen.
    Ja, das Buch war für Tante Liesel und Onkel Kalle. Haben sich auch sehr gefreut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. ja, sie wirklich hübsch und fröhlich geworden, liebe petra!
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen