Sonntag, 15. Juli 2012

Deko an der Sichtschutzwand im Garten

In einem meiner letzten Posts hatte ich Teilstücke unserer Sichtschutzwand im Garten fotografiert und euch gezeigt. Auf Wunsch von Einigen sollte ich doch bitte noch einmal die komplette Wand fotografieren und hier zeigen, was ich heute mache.























































 

 Schade ist nur, dass alles so verregnet ist und dass man das Gartenleben kaum genießen kann.
 Doch wem erzähl ich das?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    schön wieder etwas von dir zu lesen, hatte dich schon sooo vermisst...
    Deine Sichtschutzwand ist super dekoriert, ein richtiger Hingucker.
    Ach und das Wetter ist doch echt zum heulen...

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Wand sieht soooo schön aus, hilft mir ungemein bei meiner Sichtschutzwand die noch so trist aussieht.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    die Wand sieht ganz toll aus! So viele schöne Hingucker - ich mag auch gerne die mit Hauswurz bepflanzten Kellen!

    Wünsch auch dir einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich bin sooo begeistert.Sie gefällt mir total gut!Ganz liebvoll dekoriert hast du sie,eine tolle und wirkungsvolle Idee!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ,deine Wanddeko gefällt mir sehr gut!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen deiner dekorierten Wand! Eine prima Idee und eine richtige Augenweide für Gartenfreunde!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,

    ich persönlich freue mich ja über Regen, unser Rasen dankt es, aber so einige Sonnenstunden am Wochenende, wo es auch trocken bleibt fände ich auch nicht schlecht *g* Wünsche über Wünsche.

    Deine Sichtschutzwand sieht wirklich toll aus. Wie hast du das mit den Steintafeln und der Beschriftung gemacht? Oder gab es die so zu kaufen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    was soll man da sagen, einfach super toll, so ein
    toller Hingucker, davon bekommt man gar nicht genug...
    Die letzten Wochen waren bei mir sehr stressig und daher habe
    ich mir eben auf deinem Blog viel Zeit gelassen und das versäumte
    angeschaut, deine SchokoKarte die ist der absolute Hit, die hat es
    mir echt angetan! Und dein Gewinn, ist der SCHÖNSTE den ich seither
    sah, so ein Kissele bildhübsch...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich fange jetzt auch an, die Sichtschutzwand in meinem Garten zu verschönern. Danke für die Anregungen!!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wunderschön hast du deine Sichtschutzwand dekoriert, ich bin begeistert! Einfach klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Was für eine schöne Idee, die eher "unscheinbare" Wand zu verstecken, bzw. zu schmücken!
    Die vielen liebevollen Details sind echt richtig toll!
    Viele, auch verregnete Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen