Montag, 30. Juli 2012

Geschenke

Mögt ihr auch gerne schön verpackte Geschenke? 

Ich ja. Und daher macht es mir besonders viel Spaß einen Geburtstagstisch herzurichten und das strahlende Gesicht des Geburtstagskindes zu sehen.






















































Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön du alles verpackt hast! Bei diesen soooo liebevollen, verpackten Geschenken kann ein Gesicht nur strahlen und sich riesig freuen! Wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    na, wer hätte da nicht gern an dem Geburtstagstisch Platz genommen und ausgepackt?! Wunderschön und mit ganz viel Liebe verpackt und hergerichtet :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! rot-weiß-gepunktet <3 da wär ich gern das Geburtstagskind gewesen :)
    Liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,
    diese verpackung(en)schauen sooo schönb aus, so edel!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Das sieht wirklich wunderschön aus. Bestimmt hat sich das Geburtstagskind darüber riesig gefreut. Von ganzem Herzen wünsche ich dem oder der Beschenkten zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das sieht echt toll aus. Ich mag auch so gerne Geburtstagstische dekorieren. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sehr schöne Päckchen, sehr liebevoll verpackt!
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Jessi-Träumerle31 Juli, 2012

    Hallo Petra, bin durch Zufall hier und habe gleich mal deinen wunderschönen Blog als Lesezeichen gesetzt. Eine wahre Freude hier stöbern zu dürfen. Dank Lesezeichen komme ich natürlich wieder. Vielen Dank für die schönen Dinge, die es hier zu bestaunen gibt.

    Gruß aus dem Norden Deutschlands,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. wow wie viel mühe du dir gibst beim basteln. respekt.
    Deine Karten sind wunderschön.
    Und ich meine es ist ja auch Zeitaufwendig soetwas.:)
    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen