Montag, 23. Juli 2012

Glückwunsch

Eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit ist entstanden.









 




















Ich mag dieses Papier mit den zarten Rosenmotiven sehr gerne und fand es als Hintergrundpapier
für diese Karte sehr passend.


Kommentare:

  1. Griaß Di Petra,

    mei... die is ja schön!!!!!
    Vorallem der Herzstempel - gfallt ma bsonders guad!

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    diese hochzeitskarte schaut ausgesprochen edel aus. sehr stimmig!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi lustig: den (bzw. einen sehr ähnlichen Stempel von Renke) hab ich heute auch für eine Hochzeitskarte verwendet :o) Und immer wieder spannend, dass man sooo unterschiedliche Sachen machen kann...Meine Karte ist weiß-grün! Aber Deine Variante gefllt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ich danke dir für deine lieben Worte...hier gefällt es mir auch sehr gut!! Drücke dir die Daumen un wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen