Freitag, 27. Juli 2012

Lavendelduft

Lavendelduft strömt ganz leicht durchs Haus.






























Könnt ihr es riechen? Einfach herrlich!

Herzlichst, eure Petra.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Petra!
    Das ist genau der Duft, der mich morgens mit meiner Tasse Café auf dem Balkon empfängt, und der mich seelig schlafen lässt (ok, da muss ich etwas nachhelfen)
    Wunderschöne Bilder!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lavendelduft, besonders abends in der Dämmerung finde ich ihn besonders intensiv und bilde mir ein, er hält sogar etwas die Mücken ab. LG!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das kann ich liebe Petra - trotz "verschnupfter" Nase!! Herrliche Bilder sind das wieder!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    oh ja, Lavendel ist soooo toll!
    In der Kasematte vor meinem Kreativreich-Fenster blüht er auch und der Duft kommt mit dem Wind immer wieder durchs Fenster gehaucht...
    Ich freu mich übrigens ganz dolle, Dich als meine Leserin zu haben. Schön, wenn Du jetzt öfter mal bei mir reinschauen magst :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    nach diesen Bildern kann ich den Duft auch riechen. Herrlich, das gehört zum Sommer. Leider können wir keinen haben, da meinem liebster Mitbewohner diesen gar nicht mag, deshalb erfreue ich mich umso mehr an deinen Fotos.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder vom Lavendel hast du eingestellt, ich spüre den warmen Sommerwind, er den Duft zu mir trägt. Bei mir ist er schon überwiegend verblüht und wurde abgeschnitten. Drei Kistchen voller Lavendelähren habe ich gehortet. Daraus können soooo viele verschiedene Duftkissen werden! Das erste ist bereits verschenkt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. er duftet ganz wunderbar liebe Petra, ich kann ihn riechen! Herrlich, deine Bilder!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Lavendelduft ist doch einer der schönsten Düfte ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Lavendelduft ist immer so angenehm ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen