Dienstag, 17. Juli 2012

Minibuch

Zwei Geschenke in Form eines kleinen Minibuchs sind neulich entstanden.






























Mir gefiel das Rosenpapier in Verbindung mit dem Papier in zartem Grün
so gut.






























Ich liebe diese kleinen Bücher und es werden bald bestimmt noch mehr entstehen.


Kommentare:

  1. So süß liebe Petra,

    das Rosenpapier und die Schmetterlinge
    wirklich toll.
    Ich mag Minibücher, sammle die gekauften,
    mit Texten, Gedichten etc...
    aber deins ist was ganz arg süßes...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die Büchlein süß!!! ...und die Farbkombination würde toll ins Zimmer meiner Kleinsten passen *schwärm*

    Es grüßt dich ganz lieb,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    deine mini-büchlein sind ein hit. so geschmackvoll und mit liebe hergestellt. sie gefallen mir ausgezeichent!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Mini-Büchlein sehen so richtig schön romantisch aus.
    Sie gefallen mir 100%ig!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, diese sehen herzallerliebst aus. Schöne Farbkombination.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    sehr schöne Minibücher, allerliebst.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Minibücher sind ganz zauberhaft!!!! Du wirst mit Sicherheit viel Freude damit bereiten.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Petra!
    Bin grad soooo begeistert von den obersüßen Minibüchern! Weißt Du was? Ich soll grad eins basteln und darin texten für meine Freundin, die es dann weiterschenken will... Wenn sie wüsste, dass sie an dieser Stelle viel, viel besser dran wäre bei Dir, weil Du das sooooo viel besser kannst wie ich!!! Mein Gott ich weiß gar nicht wie ich an die Sache rangehen soll, aber meine Freundin meint, dass ich das schon schaffen werde.... hähähä? Mal sehen!
    Ich hoffe bei Euch geht alles klar... Hoffe auf nur positive Ereignisse bei Euch...
    Ganz innig, mit lieben Gedanken an Dich, schick ich besonders herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    Deine Minibücher sind ja richtig exclusiv, etwas ganz Besonderes. Bin echt begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Bücher sehen so was von niedlich aus. Tolle Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. So schön und ich habe auch eines ! Freu ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööön!!!

    Lg von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    dein Minibuch ist traumhaft schön geworden.
    Eine zauberhafte Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Gerade habe ich Deinen goldigen Blog entdeckt und mich gleich mal eingetragen ... früher hatte ich ein Ladengeschäft, wo ich mich auch viele Jahre mit Papier beschäftigt habe (Kartendesign, Event-Management, Dekorationen, Floristik, Hobby- und Künstlerbedarf etc.)

    Du hast wirklich ein glückliches Händchen und ich mag natürlich creative Menschen ganz besonders !!!

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  15. Hallole Petra.... was für schöne Dinge du immer zauberst...sehr nett deine kl. Büchlein... gefallen mir sehr gut - auch die Farbkombi... herrlich - liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  16. oooooh wunderschööön! also das gefällt mir auch sehr gut ;)
    hier gibt es echt viele schöne dinge zu bestaunen.

    AntwortenLöschen