Donnerstag, 19. Juli 2012

Mobilee H O M E

Im Kundenauftrag sollte ich ein Mobilee mit dem Schriftzug
H O M E
in schwarz anfertigen.



Bisher hatte ich das Mobilee nur in weiß gefertigt und ich musste feststellen, dass es mir auch in schwarz sehr gut gefällt.


Leider habe ich keine Möglichkeit,
 das Mobilee vor einem blauen Sonnenhimmel zu fotografieren.
 Liegt dies wohl an dem schlechten Sommerwetter?

Liebe Grüße schickt euch Petra.


Kommentare:

  1. OH ein toller Auftrag und klasse gemacht... ich maile dir demnächst das Rezept... oder ich stelle es in Blog.... ;-) lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,


    ob blauer Himmel oder Regen das ist doch bei deinem
    tollen Mobil völlig egal, einfach wieder KLASSE gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, auch in schwarz sieht das Mobile toll aus; sehr wirkungsvoll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du machst immer so bezaubernde Sachen, auch das Büchlein vom letzten Post ist so süß und Deine Gartenbdeko würde ich am liebsten zu mir beamen und wenn Du dann noch sagst, dass der Rosmarin mal eben so im Garten wächst, werde ich ganz neidisch, ich muß mir meinen mit den Hasen auf der Terasse teilen und wenn ich nicht ein Töpfchen vor denen gerettet hätte, gäbe es jetzt kein Rosmarinsalz...
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    diese Bastelei ist besonders gelungen, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen