Freitag, 17. August 2012

Glückwunschkarte

Diese Karte habe ich für eine Geburtstagsfeier gebastelt, wo das Ehepaar Ihren 50. und 52. Geburtstag zusammen gefeiert hat.
Daher habe ich die Zahlen 50 und 52 auf die Wimpel gestempelt, damit die Karte etwas persönliches hat. Auch kam bei dieser Karte wieder einmal meine Nähmaschine zum Einsatz.




























Ich wünsche allen meinen lieben Lesern und Leserinnen ein schönes und sonniges Wochenende und möchte mich an dieser Stelle für eure vielen lieben Kommentare bedanken, ohne die das Bloggen nur halb so schön wäre.

Eure

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    eine wunderschöne Karte. Die Geburtstags"kinder" haben sich bestimmt sehr darüber gefreut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    So schöne zarte Farben.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen!
    Herrlich anzuschauen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen