Mittwoch, 1. August 2012

Hochzeit

Diese Karte ist für liebe Urlaubsbekannte entstanden und nach München verschickt worden.
















































































Die Karte finde ich wunderbar romantisch und durch die Namen sehr persönlich.

Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeitsbilder, da es eine Trachtenhochzeit war und wir dies hier in der Mitte Deutschlands ja gar nicht kennen.

Es grüßt euch ganz herzlich





Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Die Idee mit den Täubchen ist toll :o) Eine ganz außergewöhnliche Karte, über die sich die Empfänger sicherlich sehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra
    Wunderschön und sehr edel sieht die Hochzeitskarte aus. Die Beschenkten haben sich ganz bestimmt riesig gefreut.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra!
    Trachtenhochzeit klingt in der tat interessant. Da paßt die Karte mit dem Vogelhäuschen ja perfekt und es ist auch mal was Anderes, gefällt mir richtig gut!
    GLG aus dem hohen Norden, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, die Vögel als Tauben in weiß ist eine schöne Idee. ALles passt perfekt zusammmen.
    Sonnige Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Petra! Ganz dein Stil und wieder mit liebevollen Kleinigkeiten dekoriert. Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll, edel, romantisch ....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags ja.... Du bist eine Künstlerin!
    VLG Gabriella!!!

    AntwortenLöschen
  9. DAS sit mal wieder eine wunderschöne, geschmackvolle karte. gan großes kompliment, liebe petra!!!
    herzlichsgte grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Petra,

    mei.... sooooooooo zauberhaft!!!!!!!
    Die Farbzusammenstellung gfallt ma ah super guad!!!!
    Des war bestimmt die schönste Karte die das Pärchen bekommen hat...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich finde deine wunderschöne Karte auch suuuperschön und einmalig!Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich auf diesen Wege bei Dir bedanken. Es war, wie wir Dir auch schon persönlich sagten, die schönste Karte! Die Karte war sehr persönlich, sie steht immer noch im Wohnzimmer auf dem Schränkchen. Ihr seid wirklich gute Freunde - schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Liebe Grüße aus München. Michaela und Helmut

    AntwortenLöschen