Samstag, 18. August 2012

Sommernacht

Den gestrigen Abend haben wir mit Grillen im Garten verbracht. Als es dunkel wurde, haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht. Viele Kerzen und Laternen, die im Garten verteilt sind, wurden angezündet. Die LED-Lichterkette beleuchtete den Sichtschutz indirekt und das prasselnde Feuer in der Feuerschale war das I-Tüpfelchen. Wir haben die laue Sommernacht so richtig genossen und die Seele baumeln lassen. Wieder einmal waren wir erstaunt darüber, wie viele Sateliten und Sternschnuppen unterwegs waren. 






























Ich wünsche uns allen noch viele laue Sommernächte.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sehr romantisch schaut das alles aus, ich freu mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch wir sind heute zum Grillen eingeladen. Hoffentlich wird´s auch so eine schöne, stimmungsvolle Sommernacht.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Stimmungsbilder - fast schon mystisch! Das liebe ich sehr!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das haben wir gestern Abend gemacht, gegrillt und danach den warmen Spätsommer genossen - es war einfach nur schön, wo man doch fast gar nicht mehr mit draußen sitzen am Abend gerechnet hat. Mit Lichtern ist es dann noch mal stimmungsvoller.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da wurde es doch noch Hochsommer im Sauerland, wer hätte das gedacht? Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet...
    Das war bestimmt ein wunderschöner, romantischer Abend in eurem schönen Garten! Hoffe es gibt noch ein paar von diesem lauen Sommerabenden!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Deine Bilder sind wunderschön! Ich mag solche Sommernächte sehr. Meinetwegen könnte es so bis im November sein....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Deine Feuerbilder sehen sehr schön aus.
    Ja da stimme ich der Ywonne zu, von mir aus könnte es auch bis November so bleiben.Zwar keine 35° etwas wenniger wäre schöner.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine ganz,ganz schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen