Samstag, 29. September 2012

Herbststräußchen

Ein niedliches kleines Herbststräußchen ist entstanden. 
Eigentlich wollte ich die ausgeblühten Blüten der Nigella abschneiden und die Samen für das kommende Jahr eintüten.
 Doch dann kam mir die Idee, hieraus ein kleines Sträußchen zu binden.
Noch ein paar Blüten vom Basilikum dazu und fertig war ein kleiner Hingucker an unserer Gartenhütte.



Kommentare:

  1. das kleine Hingucker ist so fein und hübsch geworden!
    Sehr schön...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein, liebe Petra, gefällt mir sehr gut und schaut doch gleich viel hübscher aus. Schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, liebe Petra! Ein wahrer Hingucker! Hoffe Euer Urlaub war genau so wie Ihr es Euch erhofft habt!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so ein kleiner, aber feiner, Strauß hübscht die Gartenhauswand gleich richtig auf! Das Sträußchen sieht allerliebst aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ein tolle Idee ! Sieht hübsch aus. Lg+ ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    ein toller Hingucker ist es geworden.
    Hast immer tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klasse mit der alten rostigen Reibe...ein richtiger Eyecatche und eine grandiose Idee...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra
    Ein total schöner Hingucker,ganz toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Petra,

    dieser kleine Strauß sieht sooooo schön aus, klasse Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. oh Petra,
    zauberhaft
    ich liebe diese kleinen "hingucker"
    zauberhafttttttttttttttttttt!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Strauß sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Dein zartes Herbststräusschen sieht wunderschön aus. Auch ich mag diese kleinen Hingucker sehr.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen