Dienstag, 11. September 2012

Herzen


„Wer mich kennen lernen will, muss meinen Garten kennen,
 denn mein Garten ist mein Herz."







Und hier kann man so manches Herz finden.

Herzliche Grüße schickt euch Petra.



Kommentare:

  1. Eine schöne Herzsammlung liebe Petra! Ich liebe auch Herzen und hab auch etliche Varianten überall rumstehen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,sehr schöner Spruch und trifft auch auf mich voll zu, samt Herzen!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzen aller Art , das ist was für mich , hier hängen - stehen auch einige rum . Bei dir regiert eben die Herzlichkeit ♥ Ich mag dieses Zitat auch sehr gerne .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Herzen ! Ein schöner Spruch; ich wünsche Dir einen schönen Tag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön ❤ ❤ ❤

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für ein schöner herzlicher Post, ich laß dir liebe Grüße da.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, sehr schöne Bilder mit den unterschiedlichen Herzen und ein besonders schöner Spruch. Ich freue mich, dass du meinen Blog verfolgst. Ganz liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!
    So entzückend, die herzlichen Gartenbilder! Danke dafür! Das Sprücherl passt bei mir und meinem Garten nicht so richtig... ;o) Mein Garten beginnt zu verwildern! Ich hab zu wenig Zeit!!! Jetzt hab ich mich auch noch in einem Fitnesscenter einschreiben lassen und hab fest vor, 3x pro Woche zu trainieren. Bei mir trifft das Sprichwort "wer rastet der rostet" zurzeit so zu! Ich "versteife" werde unbeweglich und zu viel Fett setzt sich an. Das muss ich jetzt bekämpfen, also steht wieder mehr am Gabriellastundenplan! ;o) Aber wir werden es schon schaffen!
    (Irgendwie...)
    Busserl und liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    bin selber auch so eine Herzenssammlerin und es werden auch immer mehr - genauso wie die Stühle, der Moosstuhl ist der Hammer, bin hin und weg davon!!!!
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, da hätte ich ja beinahe die schönen Herzen verpaßt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    da hast du ja eine wunderschöne Herzsammlung! Eins schönes als das andere! Herrlich!

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich Petra... deine Herzenssammlung..bei mir wirst du auch fündig....+lach+ hab ein schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe alles herz, super ! Christine

    AntwortenLöschen