Donnerstag, 13. September 2012

Masking Tapes

Immer wieder gerne verschönere ich Geschenkeverpackungen
 mit Masking Tapes.



Hier wurde eine Geschenkverpackung mit einer Flasche Wiskey für einen Herrengeburtstag mit Masking Tapes aufgepeppt.


Kommentare:

  1. Huhu Petra ,
    das Geburtstagskind , wird sich bestimmt über die tolle Verpackung freuen , --- den Inhalt , den wird er geniesssen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra
    Die Masking Tabes sind super,ich habe sie schon so oft zum Geschenke verschönern benutzt.
    Schön ist deine Verpackung, gefällt mir sehr gut.Der Inhalt scheint auch nich schlecht zu sein.Da wird sich das Geburtstagskind riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind super! Ich habe bislang nur zwei rotgemusterte Maskingtapes...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    ich liebe diese schwarz/weiss/grauen Tapes auch über alles. Aber geschrieben habe ich noch nie mit ihnen - eine Superidee und herrlich umgesetzt! Der Herr wird sich sehr freuen (nicht nur über den Whiskey!!!).
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita......die sich auch herzlich bedankt über deine liebe Worte zur Kuscheldecke und Betonsachen!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Die muss ich mir merken.... sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    klasse Idee mit dem Tape - da wird das Geschenk durch die Verpackung wirklich mal unterstützt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, bekommt man denn diese Masking Tapes auch woanders, al nur in Oline Shops?. Ich bewunder die nämlich schon überall.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    da hast du Recht auch ich verwende sie immer wieder
    gerne , sieht toll aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Und schöne Tapes! ;-)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine Idee mit den Masking Tapes ist klasse und sieht wunderschön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ja, schaut sehr gut aus und ist eine tolle idee, liebe petra!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.

    Bin auch froh, daß es weitergeht und ich wieder mehr Zeit habe.

    Bei Dir gibt es ja immer so viel Schönes zum anschauen. Die Masking Tapes sind klasse und die Auswahl riesig. Da kann man sich so schwer entscheiden welche man kauft. Deine Idee - super.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Idee, die Buchstaben aus MT muss ich auch mal ausprobieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    eine klasse Idee das Packpapier damit zu verzieren, so
    bekommt jedes Geschenk eine ganz eigene und besondere Note!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    wo kaufst du sie, die Masking Tapes? Sind mir noch nie untergekommen, sehen toll aus!
    Lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine herrliche Idee
    Wunderschön!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
    Wo gibt es denn so tolle Masking Tapes?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen