Montag, 10. September 2012

Moosstuhl

Diesen Stuhl darf ich seit Samstag mein Eigen nennen. 
Eine liebe Freundin hat mir diesen vor dem Sperrmüll gerettet.


Die Krone war bereits in unserem Garten dekoriert, passt aber
nun bestens auf diesen moosbedeckten Stuhl.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra, was für ein tolles bezauberndes Deko
    viel Freude damit im Garten, bin schon gespannt wie er paltziert wird dort!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra auch wenn ich dir schon länger keinen Kommentar geschrieben habe heisst das nicht das ich nicht täglich auf deinem Blog verweile.Ich lieb deine Seiten.Hier ist es für MICH wie eine Oase.Die Idee mit dem Stuhl ist wunderschön.Hast du selber das Moos an den Stuhl angebracht?.Er sieht wirklich verwunschen aus.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein toller DekoStuhl! damit wirst du sicherlich sehr viel Freude haben und
    kannst so einige wundervolle Bilder damit fotografieren...
    Da ich die letzten Wochen einiges verpasst habe, nahm ich mir eben die Zeit, um deine tollen Karten zu betrachten und bei der Paela ist mir eben das Wasser im Mund zusammen gelaufen, ich konnte sie so richtig schmecken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. booooah der ist der Oberhammer, sehr schön, was die Leute nicht alles wegwerfen wollen????!!!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja wundervoll :) und bestimmt richtig gemütlich ;)
    sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    was für ein tolles Exemplar - ein richtiger Hingucker. Gratuliere!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so hübsch! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Du hast Die Idee mit dem 'Bemoosen' auch schon gehabt .... sieht super-toll aus. Wenn Du mal Fotos zu meinem Gartendeko-Blog beitragen magst ich würde mich sehr freuen. http://gartendeko-blog.blogspot.de/p/sei-dabei.html

    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen