Samstag, 8. September 2012

Stühle

Alte ausgediente Stühle kann man im 
PAPIERWUNDER-Garten finden.
Zum einen als Rankhilfe für Rosen oder auch einfach
 nur für Dekozwecke.


Besonders mag ich den alten weißen Stuhl,
 von dem allmählich die Farbe abblättert.
Da er unter einem Vordach steht, 
bleibt er mir in diesem Zustand hoffentlich noch lange erhalten.

Himmlische Grüße schickt euch Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön die Collage aussieht und der Stuhl so passend dazu die Witterung wird das seine tun, aber mal sehen wie lange er so da steht, ich finde es eine tolle Idee!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - alte Stühle sind wirklich wunderbar weiterverwertbar ;o)! Deine Exemplare sehen allesamt toll aus und die Idee als Rankhilfe finde ich klasse! Ich drück dir die Daumen das dein Lieblingsstück dir lange erhalten bleibt - der sieht nämlich wirklich klasse mit dieser Patina aus!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Solche alten Stühle mag ich auch so sehr! Der weisse Stuhl gefällt mir ganz besonders gut. Auch ich habe einen Stuhl, der schon seit einem Jahr draussen unter dem Dach steht. Ich staune, dass er noch immer so gut erhalten ist.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stühle sehen bezaubernd aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen