Samstag, 13. Oktober 2012

Die etwas andere Hochzeitskarte

Für eine Hochzeit ist diese wunderschöne Würfelkarte entstanden:







 
 Möge das junge Paar stets glücklich sein.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, sieht aber sehr kompliziert aus.
    Schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kunstwerk ! Toll hast Du das wieder gemacht. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial - mehr gibts da nicht zu sagen! Ich bin - einmal mehr - begeistert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ideenreichtum ist ja grenzenlos. Einfach immer wieder schön!
    Wo nimmst du nur dise Vielfalt her?
    Einen lieben Sonntagsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle "Hochzeitskarte" ist das geworden - klasse Idee. Die Torte mit Kerzen drauf ist der Knaller!!!
    Ich kenne diese Boxen als Jumpbox oder Explosionsbox. Habe mittels solcher Box gerne Theaterkarten verschenkt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ja eine tolle Karte bzw.Torte. Hätt ich Freitag für Hochzeit gut gebrauchen können...
    Hast du schon das Kürbissugo ausprobiert? Das gibt es heute bei uns schon wieder, weil ich noch soviele Kürbisse habe...
    Das mit den Lärchen ist ja was...Ich sollte einen Onlineshop dafür aufmachen um alle Frauen glücklich zu machen!


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus. kann nur meinen Vorgängern zustimmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber wirklich schön aus !

    Da möchte man fast nochmal heiraten...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, na, die werden sich aber freuen....

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein wunderschöner Blog.
    Hier werde ich doch mal öfter vorbei schaun!
    Besonders diese Karte hat es mir angetan.

    Da ist der Name des Blogs echt Programm!

    Herzlichst Faraday

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast mich sprachlos gemacht, liebe Petra...
    Die ist absolut HAMMER!!!!
    Boah...
    Bussal und LG!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, das sieht wahnsinnig toll aus! !GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mit dieser "Karte" wirst du wohl dem Brautpaar die Show stehlen...

    Zauberhaft und mächtig viel Arbeit!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Wunderwerk, einfach traumhaft schön! Bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen, sehr schöne Sachen zeigst du hier, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Quanta bravura! Complimenti.
    Un caro saluto.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Ich bin via Pinterest auf deinem Blog gelandet und total begeistert von deinen wunderbaren Krationen. Ohne Gruß wollte ich nicht wieder verschwinden und auf deinem Verfolgerbänkchen habe ich auch gleich Platz genommen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen