Montag, 8. Oktober 2012

Herbst



Bei traumhaftem Sonnenschein schicke ich euch herzliche Grüße und
 wünsche euch einen guten Start  in die neue Woche.

Ich bin dann mal im Garten.



Kommentare:

  1. Juhuuu,

    die sehen wirklich schön aus. Bin auch gerade dabei. Welche Wolle hast Du dazu verwendet?

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, alles sehr harmonisch

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ui Petra , hast du die alle aus deinem Garten geerntet :))) ? Bitte wo gibt es die Samen dafür :))) Toll hast du sie allesamt gemacht ♥
    Hier ist es heute leider nebelig & kalt ,
    also nix mit im Garten sein .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ........ich auch liebe Petra. Heute ist es noch einigermassen schön und ab morgen sind wir noch 4 Tage im Wallis und hoffen natürlich auf schönes Wetter. Deine Herbstdeko ist sehr geschmackvoll - vorallem die vielen Eicheln sind eine Augenweide. die habe ich noch nie gesehen in dieser Art!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    auch dir einen guten Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Das Kompliment gebe
    ich zurück. Deine Herbstdekoration gefällt mir sehr gut, werde jetzt bestimmt öfter bei dir vorbeischauen. Ich würde mich freuen, wenn du mich in deine Blogliste aufnehmen würdest.

    Eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    etwas spät, aber ich wünsche Dir auch noch einen schönen Wochenstart. Schön hast Du wieder dekoriert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko ist total schön. Da gefällt mir der Herbst auch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus. Am Sonntag ist bei mir auch wieder einmal ein Häkelkürbis entstanden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und sende Dir liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So traumhafte Häkelei, Petra! Ich liebe diese Naturfarben! Herrliche Deko!
    Viel Spaß und Gemütlichkeit im Herbst! ;o)
    Umarmung und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen