Montag, 12. November 2012

Freunde sind wie Sterne

Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen,
 aber du weißt,
sie sind immer für dich da.





Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.







 Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Sternen gemacht?




Kommentare:

  1. Ja ich habe auch schon diese Erfahrung gemacht ! Mein Stern leuchtet für mich ,aber umgekehrt genauso ♥
    Wunderschön ist deine Karte mit diesem Spruch - genau das richtige für ganz besondere Sterne ♥
    Liebe Grüße & einen feinen Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich durfte schon erfahren, dass es solche "Sternen-Freunde" gibt. Leider werden sie immer weniger auf dieser Welt. Aber wie heisst es doch so schön? Quantität kommt vor Qualität, oder??
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja, diese Sterne gibt es und sie sind selten. Schön wenn sie im richtigen Moment für einen da sind. Das kenne ich und schätze es auch sehr. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Für Dein Rezept ganz lieben Dank. So Blechrezepte liebe ich ohne Ende und es sind auch überschaubare Zutaten. Das werde ich sicherlich ausprobieren.

    Einen guten Start in die neue Woche und viel guten Schwung wünscht Dir

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das hast du wunderschön ausgedrückt mit dieser Karte, bezaubernd schön ist sie geworden!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir und viel Spass beim basteln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ja, einen ganz besonderen hellen Stern habe ich seit 16 Jahren, ich sehe bzw. höre ihn nicht jeden Tag, aber immer dann, wenn ich oder sie es brauchen, ist der andere da. Und das ist schön.
    Dir einen schönen Wochenanfang und auch ein paar dieser seltenen Sterne,
    lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Ja, solche Sterne braucht jeder Mensch! Schön, dass es sie gibt!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner post, liebe petra!
    deine karte ist wunderbar und edel.
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Gedanke!
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra, gern geschehen ;-)
    ich muss gerade einhändig schreiben,
    weil die minimaus im anderen arm am einschlafen ist.
    deswegen ist alles klein ;-)
    glg
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine so schöne Umsetzung des grossartigen Spruchs. Einfach wunderschön und so wahr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner echter Spruch!! Tolle Karte!! Ich habe zum Glück auch ein paar von diesen Sternen : ) Die muss man schätzen und gut pflegen ..... lIebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra, liebsten Dank für deinen so schönen kommentar zu meinen Püppchen, ich freute mich sehr!!♥

    Du machst so wunderschöne Karten und dein Vogelhaus ist ja sagenhaft, eine richtige Villa ist das.
    Ein schönes WOEnde wünsche ich dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Zu Beginn ... deine Karten seh` ich mir immer wieder sehr gern an und sie inspirieren mich immer aufs Neue. DANKE dafür.
    Ein liebes DANKE auch, dass du gelegentlich bei mir vorbei schaust.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist dein Blog. Du bist unheimlich vielseitig. Die Karte gefällt mir sehr gut. Den Spruch kannte ich auch noch nicht. Deine Hochzeitswürfelkarte finde ich auch richtig schick. Ich schaue jetzt öfter vorbei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Es ist sehr schön, was du sagst. Ich mag sehr...
    Die Karte ist liebevoll !
    schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Karte! Der Spruch ist wunderschön und es steckt sehr viel Wahrheit drin.
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen