Sonntag, 4. November 2012

Villa Vogel



Hallo Ihr Lieben,

 der November ist da und die kalte und nasse Jahreszeit beginnt.

Wir machen es uns oft bei Kerzenschein im Warmen gemütlich
 und lassen es uns gut gehen. 

Damit es auch anderen Lebenwesen gut geht,
 haben mein Mann und ich das lange Wochenende genutzt
 und unsere freie Zeit hauptsächlich in unserer Garage verbracht und dort kurzfristig eine kleine Schreinerwerkstatt eingerichtet und gewerkelt.

Wir haben nämlich für die Vögelchen in unserem Garten
 ein Vogelhäuschen gebaut.

Nein, kein normales Vogelhäuschen.
Die Vögel sollen sich bei uns wohl fühlen und so entstand eine
 dreistöckige Vogelvilla.



Wir sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden und glücklich.

Nun sitzen wir bei einem Tee im Warmen,
 gucken nach draußen und warten, dass sich die ersten
Vögelchen ihr Futter holen.

Bis bald, eure Petra

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herbstzeit wünsche ich dir. Das Vogelhäuschen - sorry - die kleine Villa ist ja zauberhaft. Dein Mann und du ... ihr seid ja die richtigen Schreiner. Es ist super schön! Ganz anders, als die üblichen Häuschen.
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Wow... Eure Villa sieht wirklich super aus ;o) Da werden sich die gefiederten Freunde sicher bald niederlassen. Ein toller Hingucker und wunderschön gemacht.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das sieht ja toll. Gute Arbeit habt Ihr da gemacht. Einen gemütlichen Sonntag noch, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE PETRA,

    DA KÖNNT IHR VOLL ZU FRIEDEN SEIN-TOLLE ARBEIT !!!!!!!!!
    ICH KÖNNTE GLATT SELBER EINZIEHEN.
    DIE VÖGEL WIRDS FREUEN, SCHÖN GESCHÜTZT VOR FEINDEN.

    SCHÖNEN ABEND UND LG SABINE

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Luxus-Villa, da werdet Ihr bestimmt bald Besuch bekommen.
    Kannst Du stolz drauf sein :-)
    Schön, dass Du noch 2x Winter (DM) bekommen hast.
    Dir noch einen gemütlichen Abend,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Arbeit habt ihr da gemacht. So schön anzusehen und wenn dann erst noch die Vögelchen kommen und ihr sie beobachten könnt, ist doch alles perfekt. Dann haben es alle gemühtlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll geworden!!!!! Die Vögelchen werden in Scharen anrücken...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    eine prachtvolle Vogelvilla ist in eurer Werkstatt entstanden!!!
    Das werdet ihr sicherlich ganz viel gefiederten Besuch bekommen!
    Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    eure Vogelvilla iat ja ein Traum, euch und den gefiederten Gästen viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das ist eine total coole Vogelvilla. Wenn da kein Vogel kommt, weiß ich auch nicht weiter..
    Ich drücke dir alle Daumen für meine Verlosung..

    Regnerische Grüße aus dem 7ten Stock und einen guten Wochenenstart, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    so ein Häuschen hätte ich auch gerne, es sieht so wunderschön aus,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe petra,
    also das ist mal eine originelle villa - die gefiederten freunde werden es euch danken. denn so ein schönes hauschen habe ich shcon lange nicht mehr gesehen. sehr originell und wunderbar gemacht!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,


    das Häuschen schaut richtig klasse aus. Da werden sich die Vögel sicherlich wohl fühlen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  14. Ui um euer chices Fly Inn beneide ich deine Vögel . Schön hat dein GG gewerkelt . Er könnte damit glatt in Produktion gehen , Kunden gibt es bestimmt .
    Liebste abendliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Welche Vogel würde dort nicht gerne einziehen! Die Villa ist ja super schön geworden und durch die unterschiedlichen Öffnungen werdet ihr bestimmt ganz viele unterschiedliche Gäste dort beobachten können! Hoffentlich könnt ihr die Villa von einem schönen gemütlichen warmen Innenplatz immer gut bestaunen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wo hängt die Villa, ich habe bereits meine Koffer gepackt und würde gerne einziehen! ;-)
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. ***Ich wollt, ich wär ein Huuuuuhn.... äääähhh Vögelein!!***
    Das ist eine TRAUMVILLA!! Da stehen (oder fliegen) die Bewerber bestimmt Schlange.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott liebe Petra!!! Du bist so kreativ! Alle Deine Posts ein Augenschmaus und man fühlt die Liebe!!! Seufz... Und jetzt noch dieses atemberaubende Schmuckstück von Vogelvilla!!!! Gratulation an Euch! Sie ist HERRLICH!!! Da möcht man wirklich ein Vögelchen sein!
    Schick Euch ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. h
    hallo Petra,habe deinen blogg gelesen,Hartmut war begeistert !!!
    wir wünschen euch auch schöne weihnachten und viel spass im norden
    und einen guten rutsch.
    liebe grüsse Ute.







    schöne weihneachtenallo Petra,

    haben gerade deinen blog gelesen,auch euch

    AntwortenLöschen