Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsdorf

Ein kleines winterliches Weihnachtsdorf
 mit kleinen Häuschen aus Papier ist entstanden.


Jedes der Häuschen ist mit süßen Leckereien bestückt.


Ach, ich möchte auch noch einmal Kind sein!

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Eure Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, oh sieht das toll aus. Ich will auch noch mal Kind sein:) Hast Du da eine Vorlage gehabt. War bestimmt viel Arbeit.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra! Das ist ja zuckersüß!!
    Wie lange hat das gedauert??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,das Weihnachtsdorf ist dir wunderbar gelungen.Ja das stimmt so etwas hätte ich mir auch gewünscht,naja eigentlich hätte ich es jetzt auch noch gerne,für manche Sachen ist man nie zu alt.Ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Weihnachtsdorf! Ja, da will man wirklich noch einmal Kind sein...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,


    wow, ist dein Weihnachtsdorf schön geworden, da steckt so viel Arbeit dahinter,
    ich hab ähnliches mal versucht, aber schnell aufgegeben.
    Auch dein Vogelhäuschen vom letzten Post finde ich wunderschön und ich hab natürlich
    noch mehr versäumtes angeschaut, ich war noch von deinen Kürbiskarten sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra
    Dein Weihnachtsdorf sieht märchenhaft aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    es ist so wunder wunderschön. Verträumt wie aus einem Märchen. Oh ich würde gerne auch so ein Weihnachtsdorf haben.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Petra ,
    ui dein Weihnachtsdorf ist ja entzückend geworden . Dafür muss ich nicht Kind sein . Ich bin einfach nur begeistert ♥ Was sich wohl in den Häuschen verbirgt ???
    Ich wünsche dir einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Weihnachtsdorf ist ein Traum, das hätte wohl jeder gerne, nicht nur Kinder...
    So liebevoll gebastelt, ach ja, wie gesagt, ein Traum für mich...
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Petra!

    Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wär ich auch gern noch mal Kind!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, das sieht ganz klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Wie du inmeinem letzten Post lesen kannst, bin ich ja ein riesengrosser Fan von solchen Häuschen! Sie sehen beaubernd aus und ich kann mir vorstellen, wieviele Stunden Arbeit darin stecken!! Aber es hat sich gelohnt - Das Häuserdörchen ist ein Augenschmaus!
    Herzlchst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja goldige Häuschen geworden und warum nicht mit kleinen kinderaugen zu schauen, jeder hat das noch in sich nur muss man es zulassen sein inneres Kind, so wie die Männer mit der Esienbahn spielen oder mit ihren Rennautos*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wunderschön...Man hört die Kinder lachen und spielen, es riecht nach Lebkuchen, und Oma strickt, nah am Ofen !!! Danke für diese traumhafte Szene !

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, so was gefällt mir auch sehr gut, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das sieht ja reizend aus!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    total schön, Dein Papierdörfchen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Adventssonntag!

    Annette

    AntwortenLöschen