Samstag, 1. Dezember 2012

Adventkalender

Endlich ist es so weit.
 Das erste Türchen am Adventkalender darf geöffnet werden.


Ein schönes 1. Adventwochenende wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra,
    du warst wieder sooooo fleißig und hast einen wunderschönen Adventskalender gezaubert! Ich liebe deine gezauberten Dinge!

    Auch ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra ,
    dein Adventskalender schaut sehr verlockend aus . Wie fleißig du doch wieder warst ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was war denn in dem ersten Törchen in Deinem bezaubernden Kalender drin??? Ich hoffe, was Schönes.
    Dir einen besinnlichen 1. Advent, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra .... danke für das erste türchen....liebe Adventsgrüsse sendet dir die tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, wieder so ein " Papierwunder " ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein schönes 1. Türchen, ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön und raffiniert. Dein Adventkalender ist sehr schön Petra...
    Schöne Grüsse und Schöne Adventzeit

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskalender sieht toll aus!
    Einen schönen Advent!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - so ein Adventskalender ist schon etwas besonderes ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Dein Adventskalender sieht wunderschön aus. Wie Du auf meinem Blog gesehen hast, gibt's bei uns halt nur noch einen ganz kleinen.... Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und lichterfüllte Adventszeit und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen