Freitag, 21. Dezember 2012

Countdown

Der Countdown läuft.

Noch 3 Tage bis Heilig Abend.
Die Geschenke sind eingepackt,
 die Einkäufe bis auf wenige frische Lebensmittel erledigt
 und der Weihnachtsbaum steht, bereits eingestielt, auf Terrasse.
Das heißt, ab heute Abend können wir es uns gut gehen lassen
 und die Stunden bis zum Heiligen Abend genießen.


Ich wünsche auch euch ein stressfreies Wochenende
 und schicke euch adventliche Grüße,

eure Petra.

Kommentare:

  1. Ui, Ihr seid aber schnell! Bei uns sieht es etwas anders aus, aber ich denke wir werden am 23. mittags fertig :-D.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hab noch nicht mal alle Geschenke zusammen, was für ein Glück für euch, erst muss ich die Arbeit hinter mich bringen und dann kann ich mich auch erst dem Weihnachtsendspurt widmen.
    Liebe Grüße von Tatjana und schöne Weihnachten für dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein bisschen "neidisch" bin ich schon daß du mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig bist! Aber ich denke bis Sonntag habe ich auch "alles" geschafft.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Zeiten.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    ich kann ich jetzt auch zurück lehnen & das Wochenende geniessen . Am Montag tauche ich dann noch einmal tief in meiner Küche ein - was mir aber Spaß macht .
    Also alles absolut stressfrei .
    Ich wünsche dir nun ein feines 4 . Adventswochenende & ein herrliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben .
    MERRY CHRISTMAS ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine schöne Verpackungsidee, liebe Petra . Danke für's Zeigen all deiner tollen kreativen Anregungen.

    Fröhliche. Weihnachtstage und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schon so weit, da bekomm ich ja grad ein schlechtes Gewissen. Bei mir sind noch nicht einmal alle Geschenke fertig gestellt, geschweige denn auch noch alle eingepackt. Den Weihnachtsbaum holen wir am Samstag im Wald und am Sonntag wird er geschmückt. Schönes Päckli hast du da gemacht.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wundervolles
    besinnliches Weihnachtsfest und
    auf ein neues Jahr mit dir!

    Liebe Grüße
    Birgit


    ...lustig ich habe meine Päckchen genau wie du verziert...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich habe auch alles fertig und kann die letzten Tage genießen...
    Die Idee mit dem Packpapier und Masking-Tape gefällt mir. Merke ich mir fürs nächste Jahr.
    Dir eine schöne Zeit, mach es gut, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    wir sehen uns bei 14 Grad am heiligen Abend.
    Bis dahin alles Gute,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe petra,
    vielen dank für deine lieben zeilen!
    ich bin auch soweit fertig, dass ich keinen "stress" mehr habe!
    ich werde das wochenende geniessen - mit einem adventmarktbesuch in eine wunderschönen schloß!
    ich sende dir leibe und herzliche weihnachtsgrüße und wünche dir glück, erfolg und GESUNDHEIT im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so hübsch. Kann man jemals genug Masking-Tape haben?

    Dir und deiner Famlie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen