Montag, 28. Januar 2013

Die erste Karte im Neuen Jahr ist entstanden.


Ich mag Wimpelkarten und in Kombination mit den Sternen
 finde ich sie einfach gelungen.
Schade ist nur, dass das Licht zum Fotografieren  am Abend so schlecht ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch herzlichst.

Eure Petra


Kommentare:

  1. Ein gelunger Auftakt, liebe Petra. Die Wimpelgeburtstagskarte ist sehr schön! Da wird sich der Empfänger bestimmt so richtig freuen.

    LG und schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine wunderbare Karte zum 70sten, sieht sehr edel aus.
    Na, wenn Hartmut sich nicht freut.... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe petra,
    richtig originell deine karte. mit gefällt sie ausgezeichnet!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, schön ist Dein Einstieg ins neue Jahr geworden.
    Hab auch noch eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich dachte schon hier gibt es keine tollen Papierideen mehr. Total schön ist deine Karte.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Petra,

    mei... i hob Di scho vermisst!!!!!
    Hab mir fast gedacht Du bist unter Deinem Bastelberg verschwunden..... ;o)
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.... freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe ,
    da bist du ja endlich wieder ♥
    Dein Jahr 2013 läutest du mit einer tollen Karte ein .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hab Dich auch schon vermißt! Schön, dass Du wieder da bist!
    Und gleich mit einer tollen Karte - ich liebe die Buchstaben- und Zahlen-Stanzen ;o) So sind die Karten immer RICHTIG individuell...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Ich hab mich über Deine liebe E Mail gefreut und nun freu ich mich nochmals, wegen der tollen Karte! Da wird der Herr aber begeistert sein! Gott sei Dank ist wieder alles in Ordnung bei Euch! ;o) Ich wünsch Dir, dass es nun ruhiger und gesünder weiter geht! ;o)
    Alles Liebe!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Petra,
    die beiden Häuser auf meinem blog habe ich bei Leen Baker in Winterswijk gekauft. Vielleicht hast du am Wochenende Glück und du kannst auch welche ergattern. Ich drücke dir die Daumen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen