Donnerstag, 28. Februar 2013

Frühlingsfenster


Frühling, wo bist du?

Da der Frühling noch auf sich warten lässt,
 habe ich zumindest unser Dekofenster frühlingshaft dekoriert.
.


Mit kleinen selbstgenähten Herzen und einem genähten Kissen,
 einem gebunden Kranz mit kleinen ausgestanzten Papierschmetterlingen, einem süßen Vogel, einem farblich passenden Foto
 und einem künstlichen Blumenkranz habe ich uns 
den Frühling ins Haus geholt.

Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra
    Also da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf! Das frische Grün mit dem Weiss und ein bisschen Schwarz harmoniert perfekt. Ganz besonders gut gefällt mir auch das kleine Kissen mit dem hübschen Schmetterlingsaufdruck!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wenn er auch draußen noch auf sich warten lässt an deinem Fenster ist er auf jeden Fall schon eingezogen..prima!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön das Frühlingsfenster mit den hellen Grüntönen und dem Weiss!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön und frühlingshaft sieht Dein Fenster aus! Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    ich finde dein Dekofenster super. Immer wieder zum neudekorieren klasse geeignet. Und jetzt hast du den Frühling zu dir geholt, dass sieht richtig schön aus.
    Ich bin mir sicher in den nächsten Wochen kommt der Frühling dann richtig zu uns allen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Fenster, genau meine Farben (Siehe mal meinen letzten Post) Ich würde es genau so übernehmen...ich liebe alte Fenster als Deko.
    Das kleine Kissen ist süß und die anderen Ideen alle perfekt für den Frühling.
    Ich hoffe, er kommt nun auch bald.
    Dir ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra,

    ja da hast du ja dem winter eins "ausgewischt"!
    Sieht toll aus mit den schön genähten Herzen! Frühlingsfrisch!

    Ich hab nix gegen den Winter, aber die Sonne könnt` doch wieder mal `ne Stunde scheinen, stimmt`s???

    Hab einen tollen Wochenausklang!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra ,
    na wenn bei dir der hoffentlich bald kommende Frühling reinschaut , wird er bestimmt ganz neidisch . Denn er muss sich nun ordentlich ins Zeug legen um überhaupt mit deinem frischen Frühlingsfenster mit zu halten .
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    sehr schön, da hast du wirklich den Frühling toll eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, Deine Karten sind so wunderschön! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem alten Fensterrahmen... Leider hat er mich noch nicht gefunden! ;o) Du hast auch Frühlingsgrün in Euer Haus gebracht?! Bei uns macht es auch grad gute Laune und wenn dann noch die Sonne scheint, dann ist alles in Butter, gell? Schönes Wochenende noch! Alles Liebe und herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich Dekofenster! Das ist ja mal eine gute Idee...
    Willauchhaben...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen