Sonntag, 3. Februar 2013

Von einem Spaziergang habe ich ein wenig Efeu und einen Heidelbeerzweig mitgebracht. Das Efeu habe ich um einen Metalluntersetzer gewickelt  und eine Vase darauf gestellt. In diese kamen der Heidelbeerzweig und eine Christrose, die ich im Garten gepflückt habe, hinein. Noch schnell eine Kerze und ein paar künstliche Blumenzwiebeln dazu und fertig war eine neue Deko für den Küchentisch.



Die Natur bietet uns so viele schöne Dinge, man muss sie nur sehen.
Schon den ganzen Winter über dekoriere ich diesen Untersetzer immer wieder mit frischem Efeugrün und trotz der Wärme in der Wohnung hält es relativ lange frisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    weiße Christrosen sind dieses Jahr sehr stark verbreitet und sind trendig. Ich habe mir auch eine gekauft und pflanze sie sobald wie möglich in meinen Garten.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Unsere Natur ist wirklich eine unerschöpfliche Wundertüte! Du gehörst zu den Menschen, die mit offenen Augen durch die Gegend wandert und du hast auch das Händchen dazu, etwas ganz schönes daraus zu gestalten. Deine Deko ist nämlich wieder wunderschön!
    einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ein sehr schönes Arrangement und Deine Kartenwerke von den anderen Post finde ich auch wieder sehr gelungen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra....ja das hast du recht..wenn man mit offenen Augen durch die Natur läuft dann findet man viel schönes... klasse hast du das wieder gemcht.... einen guten Wochenstart dir...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und vielleicht trinken wir ja mal einen Kaffee zusammen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Deine vorfrühlingshafte Deko sieht wunderschön aus. Ja, eigentlich hab ich geglaubt, dass nun der Frühling mit zaghaften Schritten kommen wird.... Leider war dies nur eine Wunschvorstellung. Bei uns hat's über Nacht geschneit und die ersten Frühlingsblumen liegen wieder unter einer dicken Schneedecke.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Genau, man muss nur hinsehen! Sieht toll aus die Deko! Ich darf eine Tafel zu einer Taufe dekorieren und hab mich da auch in ein bisserl Papierkunst versucht... Bin schon neugierig was Du dazu sagen wirst, wenn ich es poste! Du MEINE PAPIERKÜNSTLERIN!!! ;o)
    Schönen Tag noch und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dekoration! Genau mein Geschmack! Ja du hast recht, Efeu hält auch drinnen erstaunlich lange, ich nehme auch immer wieder mal gerne Efeu nach drinnen und kombiniere es mit verschiedenen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen