Sonntag, 10. Februar 2013

Zum ersten Mal in diesem Jahr 
schien heute den ganzen Tag lang die Sonne
 hier im schönen Sauerland.
Das schöne Wetter haben wir für eine lange Wanderung
 an der Biggetalsperre genutzt und wieder mal so richtig aufgetankt.
 Das tat sooo gut.


Ich wünsche euch allen einen 
guten Start in die neue Woche
 mit viel Sonnenschein.

Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    dank dir für deine liebe Zeilen! Ja, endlich schien heute mal die Sonne und auch wir haben den Tag draußen genossen! Allerdings ging hier ein ganz eisiger Wind - brrr!

    Schick dir liebe Grüße und hab auch du eine schöne neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Bei euch siehts fast schon ein bisschen wie Frühling aus - wir hatten heute herrlichsten Sonnenschein und Schnee in rauhen Mengen! Genauso gefällt mir der Winter - freue mich aber auch wieder auf wärmere Tage!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Ja, das war gestern wirklich ein Tag wie aus dem Bilderbuch. So gefällt sogar mir der Winter! Trotzdem.... ich freue mich auf den Frühling!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh traumhaft dein tischläufer......schwärm

    AntwortenLöschen