Freitag, 22. März 2013

Beste Wünsche

Dieser Stempel "Beste Wünsche" gehört zu meinen Lieblingsstempeln.
 Man kann ihn zu vielen Anlässen benutzen
 und auch der Schriftzug gefällt mir besonders gut.



Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich mag den Stemoel auch und du hast wunderschönes Papier verwendet.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen Petra ,
    einen besonders schönen Stempel hast du & er passt herrlich zu deiner schön gearbeiteten Karte .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    diese und die gestrige Karte sind superschön geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest,

    Caudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    diese kare ist wunderschön geworden, liebe petra, richtig elegant.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das ist eine traumhaft schöne Karte. freue mich auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Dieser Stempel ist wirklich toll. Die Schmettleringe auf der Karte lassen so richtig Frühlingsgefühle aufkommen. Gestern hat uns der Frühling einen kleinen Vorgeschmack beschert. Leider war's heute schon wieder grau und kalt.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen