Donnerstag, 7. März 2013

Ein Nest vor dem Fest

Ostern ist nicht mehr fern
 und ich wollte nicht mehr mit dem Dekorieren warten.
 Und so entstand eine schöne natürliche Tischdeko für die Küche. 



Kommentare:

  1. Huhu Petra ,
    ein schönes Nest hast du für das Fest geschaffen , der Haus schaut wohl noch etwas verdutzt , hat wohl übersehen , dass es bald Ostern ist , aber das wird ihm bestimmt schnell klar --- bei diesem schönen Nest .
    Allerliebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. sorry es ist natürlich ein HASE & kein Haus - brauche wohl dringend einen Kaffe :)))
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    deine natürliche Ostertischdeko sieht klasse aus. Die hast du mit viel Liebe zusammen gestellt. Wirklich sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nest vor dem FEst!
    Das ist nicht nur eine tolle Überschrift, sondern wirklich auch noch eine sehr, sehr nette Deko.

    Danke für´s Zeigen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen