Montag, 18. März 2013

Geburtstagskarte zum 50.

Claudia feiert ihren 50. Geburtstag.

Die Musik ist ihr großes Hobby
 und daher habe ich ein wenig Notenpapier
 mit in die Gestaltung der Karte eingebracht.


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

Petra

Kommentare:

  1. Einmal mehr eine bezaubernd schöne Karte von dir! Claudia wird sich sehr freuen, dass du auch ihr Hobby hast einfliessen lassen. Eine tolle, sehr persönliche Idee!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Herzchen aus Notenpapier finde ich als persönlichen Touch sehr schön. Die Karte gefällt mir besonders gut, da Grün ja meine Lieblingsfarbe ist...
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. & wieder ein bezaubernde Karte Petra
    , Claudia wird sich bestimmt über das Notenherz ♪♪♪ auf der schönen Karte freuen .
    Liebe Grüße & einen schönen Wochenanfang ,
    Chrristine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach klasse - nur die Zahl macht mir etwas zu schaffen, grins - oder schnief, denn die werde ich auch dieses Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra...

    eine schöne Karte hast Du gewerkelt!
    Schöne Frühlingsfarbe!
    Die zaubert der Claudia garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Eine geniale Idee! Die Geburtstagskarte sieht wunderschön aus. Auch die Fraben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Frühlingsstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen