Sonntag, 24. März 2013

Karte mit Wabenmuster

Ich habe ein neues Hobby.

Puzzlen mit den kleinen Sechsecken für dieses Wabenmuster.
Riesigen Spaß habe ich daran und es entstehen
 immer wieder andere Ideen und Muster.


Jedes Sechseck wird einzeln ausgeschnitten und auf das gefalzte Wabenmuster aufgeklebt.
Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Petra

Kommentare:

  1. Die Karte ust echt klasse. Da hast du dir mit der Ausschneiderei mega viel Arbeit gemacht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. wow .... das ist viel Arbeit gell... aber ist dir gut gelungen und mal was anderes... lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin immer restlos begeistert wenn ich deine Karten bestaune, auch diese ist sooooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare idee, toll umgesetzt liebe petra!
    schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Karte, mächtig viel Arbeit. Meine Waben schneidet mir mein Plotter aus, das erleichtert die Sache ein wenig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee! Das sieht super aus! Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Hobby wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles neues Hobby ,
    das Ergebnis ist klasse , aber es ist wohl auch mit viel Arbeit & ganz ruhigen Händen verbunden .
    Die Karte ist auf alle Fälle super geworden .
    Ich bewundere immer deine Ideen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra...
    ich verfolge Deinen Blog ja schon etwas länger und mir gefällt immer sehr, was ich hier zu sehen bekomme...
    Leider fehlt mir oft die Zeit zum Kommentieren.
    Doch heute MUSS ich...denn diese Karte ist einfach zauberhaft...wunderschön...und die Farben!!!
    ***Schwärm***
    Einen schönen Sonntag
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ...wieder so eine tolle Karte!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Farben... die Idee... die Umsetzung!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ich bewundere Deine " Papierwunder " immer wieder. Das mit dem Wabenmuster stelle ich mir sehr aufwendig vor.
    Vielen Dank für Deine Gückwünsche. Schade das Dein Drucker gestreikt hat !! Ich freue mich wenn ich Dich inspirieren konnte. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das Wabenmuster gefällt mir super gut! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen