Dienstag, 26. März 2013

Minibuch

Ein Minibuch


für einen guten Freund

zum 50. Geburtstag

 
mit Glückwünschen ist entstanden. 

 
Kleine Tags, wie hier mit einem Schutzengel


oder mit lieben Wünschen


können oben oder seitlich in die Buchseiten
 hineingesteckt werden.


Ich liebe diese kleinen Bücher und es macht riesigen Spaß
sie zu gestalten.

Viele liebe Grüße schickt euch Petra.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ein ganz besonderes Büchlein hast du gezaubert!! Es wird viel Freude bringen und bestimmt 'behütet' wie ein schatz!!
    Wunderschön!!!!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Das Büchlein sieht wunderschön aus! Letzte Woche habe ich auch ein Minibüchlein gemacht. Es macht wirklich Spass!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deine Liebsten frohe Osterfeiertage. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    ich liebe deine Minis ♥
    Heute wohl zum letzten Mal ,( aber wir lesen uns ja wieder nach Ostern ) wünsche ich dir einen kreativen Tag , eine schöne , fröhliche Osterzeit mit all deinen Lieben ♥
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist wirklich eine sehr süße Idee, schöne Umsetzung, das kleine Minibuch sieht klasse aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sehr schön gemacht das Minibuch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das Minibook ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen