Freitag, 15. März 2013

O wie Osterhase

Heute möchte ich euch einen niedlichen Papierosterhasen zeigen.

Er macht sich wunderbar als Tischdeko.
 Ich habe z.B. kleine maigrüne Servietten aus einem schwedischen Möbelhaus auf weiße Essteller gelegt und darauf den niedlichen Osterhasen platziert.
 Das sah gut aus und die Gäste waren begeistert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen.

Petra

Kommentare:

  1. Ich stell' mir das nicht vor, ich will nicht ... ;o))

    Ist der süüüs!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Danke für die tolle Anregung!
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    einen süßen Fratz ( pardon Hasen ) hast du gemacht . Niedlich schaut er aus , besonders , wenn er so kess durch das O schaut .
    Liebe Grüße & ein hoffentlich schönes , ☼iges Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Dein Osterhase sieht allerliebst aus. Das Gesichtchen ist so süss.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    die Osterhasen sind ja herzig ;o)! Ich kann mir gut vorstellen, dass das gut aussah und deine Gäste begeistert waren! Übrigens - das Problem mit den Federn kenne ich nur zu gut! Ich habe auch ewig lang nach den Federn geschaut - war in allen großen und bekannten Bastel- und Dekoläden, Gartencentern, etc.! Und weißt du wo ich fündig geworden bin - in einem klitze kleinen Schreibwarenladen in einem kleinen Ort - in den ich durch Zufall vorbeikommen bin! Du siehst - manchmal hat man Glück oder es ergeben sich ungeahnte Lösungen!

    In diesem Sinn wünsch auch ich dir einen wundervollen Restsonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Sehr süß, die Osterhasen. Werde ich direkt mal nächste Woche in Einsatz bringen...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen